Wie kann ich das Kinderhaus kennenlernen und mein Kind anmelden?

Wer das Kinderhaus kennenlernen möchte, kann sich auf dieser Homepage schon einen ersten Eindruck verschaffen. Hier werden u.a. das Team und das Konzept des Kinderhauses vorgestellt und man kann sich über aktuelle Termine und Aktionen informieren. 

Interessierten Eltern bietet sich an jedem 1. Montag im Monat die Möglichkeit, um 14:30 Uhr ins Kinderhaus zu kommen und „seine Bewohner“ persönlich kennenzulernen. Wir sind um diese Zeit noch mitten im Geschehen und man kann einen typischen Kinderhausnachmittag erleben. Hier wird der Kinderhausalltag ebenso beschrieben, wie die Elternarbeit und es werden Fragen beantwortet. Des Weiteren hat man die Möglichkeit, sein Kind anzumelden. Für diese Informationsnachmittage wird um Anmeldung gebeten unter E-Mail: info@kinderhaus-sommerland.de Ansprechpartnerin: Ulrike Fock.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Kinderhaus Sommerland e.V.

Schulstraße 9

25358 Horst

Telefon: 04126 2030

Fax: 04126 394561

E-Mail: info@kinderhaus-sommerland.de 

So finden Sie uns in Horst